Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona Virus und der behördlichen Anordnung halten wir unseren Betrieb samt Sauna abMontag, den 16.03.2020 bis auf weiters geschlossen!

Die Situation der Schließung wird vermutlich noch etwas andauern. Wir hoffen aber, dass sich die Situation bald entspannt und  wir euch herzlich in unserem Studio begrüßen dürfen.Die verlorene Zeit wird natürlich bei eurem Vertrag angehängt werden. Wir freuen uns schon darauf.

 

Bleibt gesund und Danke für euer Verständnis,

euer Uwe mit Team !

Auf Grund des aktuellen Coronavirus (COVID-19)

findet der für den 14.03 geplante Charity Spinning -Marathon nicht statt.

Der Marathon wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt !

Bitte um Verständniss !!

 

 

Spinning  startet am 21.11 um19.00h

 

freue mich auf Euer kommen !

                     UWE

Saunazeiten

 

 

Mo.Mi.Fr.  17:00-21:30 gemische Sauna

(min 4 Pers.)

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

 

8.30  - 9.45

Body-style  

Andrea Z.

                             

                          

                             .

 

8.30 –9.45

Fit mit       Andrea Z.     

 

 

 ab 10.00hbis 20.00h

 

 


   

 


 

 

 

 

 

ist ein Zirkel Parcour zur freien 

 

 

momentan ist Kein Zumba  

 19.00-20.15

Zumba

Geli

19:00 20:00

       

Zirkel/Functional      Training 

 

     Andrea Z.

 

19.00-19.45

 

-NEU--NEU-

TAP.AX

 

Geli

19.00-

open End

 

  Spinning

 

       Uwe

 

Verfügung aufgebaut!

Defibrillator Schulung.

 

Unser Team hat sich auf den Ernstfall vorbereitet und hat an einer Defibrillator-Schulung teilgenommen.

 

Wir hoffen es nie benötigen zu müssen, sind aber im Notfall dafür bestens vorbereitet und ausgestattet.

 

Dein Team